SEO

Suchmaschinen Optimierung

SEO … und Sie werden bei Google und Co gefunden!
Haben Sie gewusst? Nur ein Viertel aller Personen schauen sich die zweite Seite bei Google an und weniger als ein Drittel klicken auf die unteren fünf Plätze der ersten Seite.

Wenn Ihre Webseite also nicht weit oben auf der ersten Seite erscheint, wird sie nicht gefunden. Dadurch verlieren Sie Kunden an Ihre Mitbewerber, Tag für Tag.

Google dominiert mit einem Marktanteil von 95 Prozent! Das heisst: 95 Prozent aller Internet-Nutzer in Deutschland könnten Sie über Google finden.
Mit SEO können Sie diese enorme Reichweite nutzen!




Bringen Sie Ihr Unternehmen auf das nächste Level

Um Ihr Angebot ganz oben zu platzieren, gibt es mehrere Möglichkeiten.
SEO gehört dabei zu den Maßnahmen im Onlinemarketing, die langfristig am rentabelsten sind.
SEO hat, wie jede Veränderung in der Vermarktung (Marketing) enorme Vorteile.


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Wir zeigen Ihnen mit einer ausführlichen Webanalyse wo Ihre Seite oder Online-Shop wirklich steht und helfen Ihnen dabei, dass ganze Potenzial zu nutzen um mehr Besucher und potenzielle Kunden zu erreichen.


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On-Page Optimierung

Eine gute Platzierung in der Suchmaschine beginnt beim Inhalt einer Website, dem Wesentlichsten aller On-Page-Faktoren. Aber auch strukturelle Elemente und interne Links spielen eine entscheidende Rolle.

Suchmaschinen Optimierung steht seit jeher auf zwei Beinen: Off-Page- und On-Page-SEO. Wie schon der Name andeutet, beinhaltet On-Page-SEO alle Website-internen Faktoren.

Sie beginnen beim Inhalt der Webseite, führen über die Seitenstruktur und interne Links bis hin zu Meta-Tags. Wer sich mit dem Thema beschäftigt, entdeckt beim Besuch nahezu jeder Website ungenutzte Potenziale.



Off-Page Optimierung

Unter dem Begriff Off-Page SEO, beziehungsweise einer Off-Page-Optimierung versteht man die Ereignisse innerhalb einer Suchmaschinen-Optimierung, die nicht direkt vom Inhaber einer Website beeinflussbar sind, da sie extern und nicht direkt auf der Homepage stattfinden.

Diese Off-Page-Faktoren haben innerhalb der Optimierung einen großen Einfluss auf das Suchmaschinen Ranking und sind nicht so zu manipulieren wie eine OnPage-Optimierung.

Das bedeutet die Bewertungen sind verlässlicher und erreichen einen höheren Stellenwert. Obwohl eine Off-Page-Optimierung notfalls auch alleine ein hohes Ranking in den Suchmaschinen erreichen kann, sollte man diese trotzdem mit der ebenso relevanten On.Page-Optimierung kombinieren.






WIE WIR ES TUN

Vor Beginn einer Suchmaschinen-Optimierung (SEO) Projekt, ist es wichtig, die Seite zu analysieren
und anschließend in eine wirksame SEO-Kampagne zu planen.


KEYWORD REASURCH

Keyword - Analyze- Keyword - Dichte optimieren.

ON-PAGE OPTIMIERUNG

On-Page Optimierung. Title, Descriptions und Content optimieren.

LINK BUILDING

Off-Page Optimierung. Link-Building in Foren, Blogs und Social Medien.

Report UND ANALYSE

Anschließender Report über die Änderungen des Rankings.


Warum ist SEO So wichtig?


Ranking Fakten

85% aller Suchen im Internet erfolgen über eine Suchmaschine


Google Suchmaschine

95% aller User suchen in der Google Suchmaschine

Effektive OPTIMIERUNG

SEO ermöglicht es Ihnen Keyword-Phrasen für die Suche nach potenziellen Kunden zu steigern


342 Milliarden Such Ergebnisse

Im Januar 2016 wurden mehr als 17,5 Milliarden Suchanfragen mit 342 Milliarden Suchergebnisse durchgeführt

Bringt neue Kunden

Solides SEO und Suchmaschinen freundliches Webdesign bringt Ihnen neue potenzielle Kunden


Besucher gewinnen

Die Wahrnehmung eines Verbrauchers wird bei einem hohen Ranking deutlich verbessert


SEO Experten

Als Experten in der Suchmaschinen-Optimierung und Marketing-Industrie,
haben wir das Management und erfahrene Mitarbeiter für nachhaltiges SEO



Starten Sie Ihr Projekt!


Wir konzentrieren uns stark auf die Funktion und Benutzerfreundlichkeit Ihrer Webseite oder des Online-Shops,
dass die Besucher einfach und intuitiv die Informationen finden, die sie präsentieren möchten.


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