Webdesign

Responsive Design wichtiger denn je!

In den vergangenen Jahren ist das Bedürfnis nach hochwertigen und ansprechenden Websites stetig gewachsen. Dies ist hauptsächlich auf die zunehmende Verbreitung von Smartphones und anderen mobilen Geräten zurückzuführen, die es den Menschen ermöglichen, immer und überall online zu sein. Aufgrund dieser Tatsache ist es für Unternehmen unerlässlich, eine Website zu haben, die ihren Kunden ein optimales Nutzererlebnis bietet.

Die Komponenten einer guten Website

Eine große Herausforderung bei der Erstellung einer hochwertigen Website ist es sicherzustellen, dass sie sowohl optisch ansprechend als auch funktionell ist. Dies kann eine Herausforderung sein, da es viele verschiedene Komponenten gibt, die berücksichtigt werden müssen, um eine Website erfolgreich zu gestalten. Zu diesen Komponenten gehören Webdesign, Webentwicklung, Grafikdesign und Fotografie.

Webentwicklung

Webentwicklung befasst sich mit dem Codieren der Website. Das heißt, es geht um die Erstellung der tatsächlichen Funktionalität der Website. Webentwickler müssen mit verschiedenen Programmiersprachen vertraut sein, um Websites erfolgreich entwickeln zu können benutzen wir die Programmiersprachen Php, HTML, CSS und JavaScript.

Um eine Website später selbst zu bearbeiten setzen wir das CMS (Content Management System) WordPress ein.

Design und Fotografie

Die Fotografie ist eine wichtige Komponente des Visuellen Designs einer Website. Fotografien können helfen den Inhalt einer Website hervorzuheben und ihn für die Zielgruppe attraktiver zu machen. Fotografien können auch dazu beitragen, die Stimmung oder das Thema einer Website zu unterstreichen.

Fotografien aus dem eigenen Unternehmen, sei es Business Portraits, Interrior, Image oder Produktbilder verleihen Ihren Webauftritt Vertrauen und Einzigartigkeit.

Mit WB Media sind Sie an der richtigen Adresse!

Telefon 023199213711 0231 992 13 711